Referenten

Christoph Irion | Geschäftsführer

Themen: Medienthemen, Politik, Trends, Wertefragen

 

Christoph Irion, Politikwissenschaftler, Journalist, geb. 1964.

Seit 1985 Medienerfahrung, v.a. als leitender Zeitungsredakteur Politik und Fernsehredakteur sowie Lehrauftrag an der Universität Hohenheim, 2005-2013 Chefredakteur des Reutlinger General-Anzeigers, seit 2014 Geschäftsführer des Christlichen Medienverbundes KEP.
Christoph Irion ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.


Egmond Prill | Theologischer Referent

Themen: Medienthemen; Biblisches, Politisches und Aktuelles über Israel

 

Egmond Prill, Journalist, Theologe und Israelkenner, geb. 1956. Er studierte Theologie in Berlin und Leipzig und absolvierte das erste und zweite Theologische Examen. Spezielle Studien: Altes Testament, Jüdische Geschichte und Philosophie. Egmond Prill hält Vorträge, Seminare und Fachreferate zu den Themen: Nahost, Israel und jüdisches Leben sowie Medien. Er spricht auf Einladung in Schulen und Gymnasien über Israel und Medienthemen. Er ist Leiter der Christlichen Medienakademie und hat sich u.a. in Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Presse spezialisiert - hält Seminare und auf Anfrage Inhouse-Schulungen.
Egmond Prill ist verheiratet und wohnt seit 1992 in Kassel.


Johannes Gerloff | Israelkorrespondent
Themen: Israel und der Nahe Osten

 

Johannes Gerloff, Journalist, Theologe, geb. 1963.
Er stammt aus dem Schwarzwald und absolvierte das Studium der Theologie in Tübingen, Vancouver und Prag. Seit dem Januar 1999 ist er Korrespondent des Christlichen Medienverbundes KEP in Israel. Johannes Gerloff ist verheiratet und Vater von fünf Kindern.



Wir kommen in Ihre Gemeinde. Laden Sie unsere Mitarbeiter zu einem Vortrag ein.